mhhh war das LECKER!

Spannende Spiele, nette Turnieratmosphäre und jede Menge Leckerein. So kann man das diesjährige Weihnachtsturnier in wenigen Worten zusammenfassen.

Rund 20 Teilnehmer von Jung bis Alt trafen sich in der HTL Sporthalle um das Siegerteam zu küren. Nicht zum ersten Mal gab es dabei einen Ein-Punkte-Vorsprung der Gewinner.

Mit 248 erspielten Punkten konnte sich die Manschaft um Jakob, Marco, Roland, Andi K. und Hannes knapp vor dem Team Elisa, Kathi, Dani T., Charly und Patrik (247 Punkte) durchsetzen. Neben wirklich spannenden Spielen konnte man vor allem bei den Nachwuchsspielern eine starke Entwicklung beobachten und so brachten sie den ein oder anderen erfahrenen Spieler stark unter Bedrängnis.

Den anschließenden Doppelbewerb gewann Kathi und Andi die im Finalduell Karin und Christian nur wenig Chancen ließen. Aufs Stockerl schaffte es auch die Paarung Hari und Hannes.

Der Verein möchte sich hiermit noch einmal bei den Organisatoren des Turniers und den fleißigen Köchen und Bäcker des unglaublichen Buffets bedanken.