SENSATION: 300 Titel sind voll und Nummer 301, 302 und sogar 303 folgten zugleich!

Die Spieler des Badmintonclub Jenbachs machen die Sensation perfekt. Das Ziel lautete: „Wir wollen den 300sten Titel bei Tiroler Meisterschaften im 30sten Jahr der Vereinsgeschichte holen“, erklärt der sportliche Leiter Andreas Pesserer vor dem Beginn der diesjährigen Meisterschaftsrunde. Am Sonntag, den 27.Jänner war es dann soweit. Titel Nummer 300 bis sogar Nummer 303 und viele Stockerlplätze wurden erreicht und Jenbach ist somit der weitaus erfolgreichste Badmintonverein in Tirol.
Und die nächsten Titel im Jubiläumsjahr sollten schon bald folgen. Am 24. Februar finden nämlich die Tiroler Meisterschaften der Altersklasse mit guten Chancen für den Vereinsgründer Karl Graf und Patrick Ehringer statt, und auch mit der Mannschaft sollte ein Sieg in der höchsten Liga Tirols möglich sein.

Hier die Tiroler Meister 2013 aus Jenbach:

Schüler U15:
Damen Doppel: Platz 1 Anna Saulite (Telfs) / Hannah Kotai (BC Jenbach)

Allgemeine Klasse:
Gemischtes Doppel: Platz 1 Karin Mayer / Andreas Pesserer (beide BC Jenbach)
Herren Doppel: Platz 1 Alexander Moser / Daniel Pesserer (beide BC Jenbach)
Herren Einzel: Platz 1 Alexander Moser (BC Jenbach)