Jenbach 2 gewinnt und sichert sich Klassenerhalt

Eine hervorragende Leistung bot Jenbachs Zweite gegen SV Nussdorf Debant. Mit etwas mehr Glück wäre eine Überraschung und der Sieg möglich gewesen. Trotzdem ist man nach der doch klaren Auswärtsschlappe im Herbst mit dieser 3:4 Niederlage nicht unzufrieden.

Somit ging es im Kellerduell gegen die Turnerschaft Innsbruck um Alles. Relegation oder Verbleib in der höchsten Spielklasse Tirols. Das Auswärtsspiel im Herbst wurde knapp mit 4:3 gewonnen, somit musste ein erneuter Sieg her um alles klar zu machen. Dies gelang auch hervorragend und die spannende Begegnung endete wieder mit 4:3 für Jenbach 2. Hervorzuheben ist der Sieg von Martin Pesserer gegen den mehrfachen Tiroler Einzelmeister, Alexander Muss. Auch im Herrendoppel mit Andi Koisegg konnte sich Martin durchsetzen. Hannah Kotai zeigte eine starke Leistung und leistete mit zwei Siegen einen wichtigen Beitrag zu diesem Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler der zweiten Mannschaft