Doppelsieg für Jenbacher in Landesliga

Zu Gast in Jenbachs HTL Halle waren diesmal die Spieler vom SV Nussdorf-Debant. Unsere erste Mannschaft konnte dabei einen ungefährdeten 6:1 Sieg einfahren und bleibt weiterhin auf Kurs den Titel erneut ins Unterland zu holen.

Nach einem 3:1 Rückstand konnte Jenbach 2 die Begegnung noch umdrehen und holt mit dem spannenden 4:3 Sieg wichtige Punkte im Abstiegskampf. Eine hervorragende Leistung wurde dabei von Martin Pesserer und Patrik Ehringer gezeigt. Sie konnten gemeinsam das Doppel und jeweils ihre Einzel für sich entscheiden. Den entscheidenden vierten Sieg, nach einem starken Auftritt, holten Ulrike Schreiner und Theresa Hell im Damendoppel gegen die favorisierenden Osttiroler.

Hier die Detailergebnisse sowie aktuelle Tabelle: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx?id=C54DFBD9-C3D8-44B4-80C8-59C0E82D601B&draw=1