TMM 2023: Ungefährdeter Sieg gegen BC Kitzbühel / St. Johann 2

In der 4. Runde der diesjährigen Tiroler Mannschaftsmeisterschaften hatten wir am Donnerstag, den 4. Mai, das Team des BC Kitzbühel / St. Johann 2 bei uns zu Gast.

Es gelang uns ein souveräner Heimsieg, bei dem wir nicht einen einzigen Satz abgeben mussten und das Spiel somit mit 7:0 für uns entscheiden konnten.

Hier kurz zusammengefasst die einzelnen Partien:

HE1:      Eyhab – Walter Zimmermann:                21:9/21:12
HE2:      Walter – Philipp Stocker:                         21:16/21:11
HE3:      Moschti – Markus Perschinka:               21:9/21:17
DE:        Chrissy – Daniela Stocker:                     21:14/21:8
HD:       Eyhab/Patrik – Walter Z/Markus P:         21:13/21:13     
DD:       Chrissy/Lea – Daniela St./Kathrin St.:     21:11/21:14
MX:       Lea/Andi – Kathrin Stephan/Philipp:      21:18/21:18

Mit diesem Sieg stehen wir als einzige Mannschaft ungeschlagen an der Tabellen-Spitze der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften, bevor dann – erst im Herbst (am 10. Oktober auswärts) – das 5. und damit letzte Spiel der Vorrunde gegen BC Kitzbühel / St. Johann 1 stattfindet.

Foto: Ewald Jarz